Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 17669

« Homepage    |    Eintragen »



 
HuHaG schrieb am 21.02.2014 - 11:15 Uhr

Hallo Liebes Ochsen Team,

Smilie

wir waren gestern mal wieder zum Essen. Muß sagen, wie immer SUUUUUPER!! :-). Eine freundliche, schnelle Bedienung, ein sehr guter Koch, der immer sehr,sehr leckere Sachen kocht. Ab und zu nimmt er auch Menüvorschläge entgegen. Ansonsten gefällt uns auch das Ambiente sehr gut.

Wir wünschen dem gesamten Ochsen Team weiterhin viel Erfolg!

Gruß H&HaG Smilie


E-Mail

Duo Herbstwind schrieb am 03.05.2013 - 10:00 Uhr

http://3904.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gifliebe Gäste, Freunde und Fans!!! Wir würden uns freuen, wenn wir viele Schlagerfreunde und Fans, sowie auch die Mütter, zu unserer Veranstaltung am 12.05.2013
in Heldenfingen im Gasthaus Ochsen begrüßen dürften.

Harry & Helmut


HomepageE-Mail

Madi R. schrieb am 13.02.2013 - 16:47 Uhr

Waren auf Grund der Anzeige im Alboten am Sonntag Abend im Ochsen . Mensch war das voll. Haben zuerst nicht einmal einen Platz bekommen ,egal , man hat uns kurz an die Theke verwiesen um dort ein Getränk auf Haus zu trinken um die Wartezeit zu verkürzen.War nett und aufmerksam.
Dann endlich auf zum Schnitzel essen.
Also das was da geboten wird, einfach super. 6 Schnitzel auf der Platte für 2 Pers. Kinder können mit essen .Erwachsene zwar nicht,aber bei diesem Preis egal.Ist für mich familienfreundlich gedacht und das find ich super.Kann ich nur empfehlen. Wir haben dann 2 Platten mit Schnitzel bestellt, Beilagen waren dabei und 5 hungrige wurden satt.
3Kinder und 2Erwachsene mehr kann man nicht kriegen für so wenig Geld.
Also auf zum Ochsen !!!!!
Ich war sehr zufrieden ,habe aber auch gehört das wenn 4 Erwachsene eine Platte für zwei Personen bestellen das nicht möglich ist , aber bei diesem Angebot muß das auch nicht sein nehm ich halt den Rest mit nach Hause, und dann hab ich schon Montag auch etwas davon. Und bei diesen Preisen ist das auch Verständlich.Ich finde das Preis Leistung total in Ordnung ist.
Weiter so !!!
Wir kommen wieder
Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Alex schrieb am 11.02.2013 - 18:56 Uhr

Hallo Liebes Ochsen Team Smilie
Essen wie immer Super Lecker und reichlich Smilie
nur wenn man die Schnitzelplatte für 2 Pers. bestellt, bekommt man nur einen dritten Teller für Kinder dazu...als Erwachsene bekommt man keinen!!! Smilie
das verseh ich net ganz...naja, dann bring ich das nächstesmal,ganz einfach mein eigener Teller von Zuhause mit Smilie Gruß Alex


E-Mail

Hebbe schrieb am 07.05.2012 - 09:42 Uhr

Hallo Ochsen-Team,

muss mich mal wieder bei Euch melden. Letzten Samstag haben wir, meine Frau und ich mit unserem Kegelverein, einen Super Samstag Nachmittag gehabt. Nach einer tollen Kutschfahrt noch eine gemütliche Eikehr. Es war ein toller Erfolg. Essen, trinken und das alles zu einem Super Preis Leistungsverhältnis. Dabei möchte ich besonders die Super gute Küche hervorheben. Selbst der Koch geht gerne auf Wünsche oder Vorschläge der Gäste ein. Einfach Super. Erwähnt bleiben söllte aber auch nicht das freundliche gut gelaunte Service Personal. Es ist immer eine Freude im Ochsen einzukehren.
Unser aller Fazit (wir waren nicht das Erste und auch nicht das Letze mal hier),einfach Super. Wir werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen!! rockz:

Mit besten Grüßen
Hebbe und der Kegelverein


E-Mail

Martinello schrieb am 13.09.2011 - 23:30 Uhr

Sensationelle gut bürgerliche Küche. Sehr sehr lecker. Ich hab mir als ich dort war sofort gedacht, da musste mal für ein ganzes Wochenende hin. Bin gerade am planen mit ein paar Jungs ein schönes schwäbisches Wochenende mit Spaziergängen und ein paar Viertele bei euch zu verbringen. Im Kreis kenn ich nichts besseres. Weiter so!


E-Mail

Hebbe schrieb am 11.01.2010 - 08:19 Uhr

ein freundliches Hallo,
trotzdem, ich vermisse seit längerem die Tageskarte und kann mich deshalb, wie auch andere Gäste, nicht entscheiden, ob ich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme um im Ochsen meinen Mittagstisch einzunehmen.

MfG Hebbe


E-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 01:40 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Dieter schrieb am 26.11.2008 - 23:27 Uhr

Hallo Ochsen-Team

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Einfach Perfekt, aber so kennt man Euch ja. Wir freuen uns schon auf den nächsten Tanztee.
Bis dahin , liebe Grüße von California
Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!